Ausflug in die Blue Mountains

Hallo liebe Leser, heute ein kurzer Bericht über unseren Ausflug in die Blue Mountains. Von Sydney aus in 1,5 – 2 Stunden zu erreichen. Ist ein, ich sag mal, Mittelgebirge aus Sandstein, ca 1000 m hoch über Meer. Besteht aus vielen Felswänden, Wäldern und Wasserfällen. Man kann hier schön Wandern gehen , klettern oder einfach nur wie die japanischen Reisegruppen von Highlight zu Highlight fahren und Fotos machen👍. Haben uns überreden lassen und mitgemacht. War einfach zu heiß für lange Wanderungen ( beim nächsten Mal!). Sehr schöne Natur, der Fels kam mir sehr ähnlich wie in der sächsischen Schweiz vor. Es gibt auch Seilbahnen, das war uns aber zu touristisch. Sind dann heute Nachmittag weiter Richtung Süden gefahren und befinden uns jetzt in Kiama südlich von Sydney. Das wars für heute bis zum nächsten Mal Grüße von uns.

IMG_3672

IMG_3668

IMG_3671

IMG_3665

IMG_3670

IMG_3669

IMG_3629

IMG_3642

IMG_3626

IMG_3649

IMG_3636

IMG_3632

IMG_3646-0

IMG_3648-0

IMG_3639-0


2 Gedanken zu “Ausflug in die Blue Mountains

  1. Schön, dann sparen wir uns die weite Anreise und fahren in die sächsische Schweiz. Mit Sachsen kommen wir besser klar als mit Aussies…..🍀🍀🍀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s