Dole – der bessere Snack 

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Familie, liebe Freunde …

Unser Tag heute: Jetlag nun endlich überwunden, das Wetter ist toll, nicht zu heiß und eine leichte Brise und ein Besuch auf der Dole Plantage ist längst überfällig. Also los geht’s. Zwar ein bisschen kommerziell, aber wenn man mit der kleinen Bahn über die Ananasfelder fährt ist das schon so okay. Anschließend waren wir einkaufen und konnten mal wieder ein kleines Brot für 6,99 Dollar erwerben. Ab ins Strandhäuschen bei einem gemütlichen Abendbrot mit Sonnenuntergang auf unserer Terrasse. Das war unser Tag heute, sonnig und entspannt. Wir grüßen euch alle herzlich bis bald Mike und Anja  

    
    
    
    
 Unser Nachbar 😃 

 
   

  


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s