Hawaii wir kommen!!!

Hallo zusammen,

da nun schon wieder einige Monate ins Land gegangen sind und wir unter Fernweh leiden, möchte ich hiermit allen Lesern mitteilen, daß wir am 08.12.15 nach Oahu auf Hawaii fliegen werden.

Unser letzter Besuch der Insel war einfach viel zu kurz, somit haben wir uns entschlossen, weitere 2 Wochen an Oahu`s Northshore zu verbringen.

Außerdem geht ein Traum für uns in Erfüllung, einmal bei den Billabong Pipe Masters- Banzei Pipeline dabei sein zu dürfen!

Dem letzten Surfevent der World- Surftour in diesem Jahr, bei dem der Weltmeister im Wellenreiten, an der berühmten Northshore, feststehen wird.

Weiterhin werden wir ausgiebig die gesamte Insel erkunden. Dafür haben wir unseren Tourguide Daniel ausgesucht, der die Insel bestens kennt und uns alles auf Deutsch erklärt!

Wer Interesse bei einem Hawaii- Besuch auf seine Touren hat, kann sich auf seiner Website“ http://www.Hawaii-Reise-Tipps.de“ Anregungen holen.

Wir werden natürlich die Tour unter die Lupe nehmen und berichten.

Das war´s für heute, ich hoffe ihr seid wieder dabei

Viele Grüße von Anja und MikeIMG_6027P1080287P1080376


2 Gedanken zu “Hawaii wir kommen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s